Cokadi Computer Service

Wir über unsAus einem hobby wurde eine berufung

1997 der erste PC, ein Pentium 1 200Mhz MMX wurde gekauft und nichts funktionierte
Dies war der Startschuss und die erste Herausforderung. Jeder kennt es bestimmt, schließen Sie das Gerät an, schalten Sie es ein und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Was aber wenn nichts passiert und der Bildschirm schwarz bleibt? Einfachste Lösung, umtauschen. Nicht für uns, wir stellten uns dem Problem, lösten es und blieben immer am Ball wenn es um Probleme rund um den PC oder die Software ging. Wir haben sie alle erlebt und überlebt, beginnend mit Windows 3.1, Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP, Windows Vista sowie Windows 7 und Windows 8. Alle hatten ihre Vor als auch Nachteile.

.

Die Gründung von CoKaDi Computer Service
Die Idee entstand im Jahr 2000 jedoch war die Gier nach Wissen und Fortbildung höher als der Gründungswunsch. Wenn dann sollte uns ein umfangreiches Wissen zur Verfügung stehen was auch die Windows Server Versionen abdecken sollte. Also genossen wir eine Anstellung in diversen Unternehmen wo unser Augenmerk den Servern sowie den angeschlossenen PC´s galt. Nach Jahren kommt dann der Zeitpunkt an dem man feststellt das sich alles irgendwie wiederholt. Klar, nicht alle Fehler sind 100% gleich aber die Lösungssuche wiederholt sich dann doch immer. Nach all der Zeit, in der wir Freunden, Bekannten und in Firmen unser Wissen zur Verfügung stellten und erweiterten, erfolgte 2009 nun der Startschuss für CoKaDi.

.

.